Revival der WebApps – Writely und Veoh

Ich habe ja hier und hier schon von den Internet-Applikationen Writely und Veoh berichtet, jetzt plötzlich ist das Ganze aber voll im Trend (sehe ich anhand der Statistiken). Tja, ich bin meiner Zeit halt weit vorraus.😉

Von Veoh habe ich neulich mal irgendwo gelesen, ich bin jetzt zu faul, die Seite wieder zu finden, vo rallem deshalb, da das Programm bei mir sowieso nicht läuft.

Bei Writely kann ich es mir anhand der Übernahme durch Google erklären. Da ich mittlerweile auch ein Googlemail– (oder Gmail-) Konto besitze. Also, Google ist in letzter Zeit eindeutig in meiner Gunst gestiegen. Aber nicht nur in meiner…

technorati tags: , , , , , , , ,

10.03.2006. Internet, Software.

Schreibe einen Kommentar

Be the first to comment!

Schreibe einen Kommentar

Trackback URI

