Wieder da

So, jetzt bin ich wieder daheim. Die Heimfahrt war ganz ok, aber es gab schon ein bisschen Stau.Hier in München liegt mittlerweile heftig viel Schnee, ich mache morgen mal ein Foto unseres Gartens und blogge es.

Ich habe viele coole Leute kennengelernt und mache deshalb einfach eine kleine Liste mit Leuten, die ich grüßen will. Also alles Gute und viele Grüße an: Axel, Christoph, Gregor, Philippe, Gilles, Annkathrin, Anette, (Klein-)Eva, (Groß-)Eva, Ann-Kathrin, Konsti, Marcus, Lena, Flo, Alexa, Marc, Simon, Elisa, Alex, Julian, Vanessa, Maxi (aus Karlsruhe), Max (aus Glonn), René und Sina. Haut rein!

Ach ja, gut dass ich nicht im Stadion war *kopfschüttel*.

technorati tags: , , ,

04.03.2006. Sonstiges.

2 Kommentare

  1. Ken replied:

    lol^^

  2. Jonas replied:

    danke für die anspielung mit dem stadion, blabla….na hoffentlich schaun die auch alle deinen blog an, auf die sache mit groß und klein eva geh ich jetz mal nich näher ein, die beizeichnung wird vllt von der körpergröße kommen:) alles andre würde ja auch zu weit gehn, ge?!

Schreibe einen Kommentar

Trackback URI

