Post aus Kleinarl I

Hi an alle,
ich schreibe gerade aus der Lobby des Robinson Club Amadés, es hätte auch einen Internetanschluss im Zimmer gegeben, aber wer kommt denn bitte auf die Idee, zum Skifahren / Snowboarden einen Laptop mitzunehmen? Also kostet mich der Spaß 18 Cent pro Minute.
Das Wetter war bis jetzt nicht so toll, aber vielleicht kommt im Laufe der Woche ja noch die Sonne raus. Der Schnee ist ganz in Ordnung, teilweise ist es jedoch arg eisig.
Zum Club: Das Essen ist klasse, wie von Robinson gewohnt. Es wird hier sehr viel Wert auf Umweltschutz etc. gelegt, z. B. lässt sich der Wasserhahn nur nach links drehen, sodass wenn man ihn nur gerade nach oben drückt, kaltes Wasser kommt. Naja, wenn das wirklich hilft, Energie zu sparen, solls mir recht sein. Die obligatorische Lüftung, die Immer angeht, sobald man das Licht im Bad anmacht, stört mich etwas, aber auch das ist kein allzu großes Problem. Da ich bisher (wir sind ja erst gestern mittag angekommen) noch nicht allzu viele Leute kennen gelernt habe, grüße ich jetzt (noch) keinen. Das kann ich ja immer noch zum Ende des Urlaubs hin machen.
Ganz lustig finde ich, dass der Post über Nevio relativ oft kommentiert wurde, aber da er jetzt draußen ist, ist das auch relativ egal.
Ich hoffe, mal wieder von hier zu schreiben, ansonsten bis dann, wenn ich wieder zu Hause bin!

26.02.2006. Sonstiges.

7 Kommentare

  1. ritman replied:

    schönen urlaub wünsch ich dir🙂

    liebe grüße aus leipzig.

  2. Jonas replied:

    nochmal schönen urlaub!! schau bei den nevio-kommentaren nochmal rein, da gehts immer noch ab!
    grüße aus der rekordmeister-stadt!
    jonas

  3. Ken replied:

    Lot of fun i am wishing you and come back good😉

  4. Ken replied:

    Servus, mein Name ist David, ich bin muxxxas Halbbruder aus Sibirien. Ich wünsche dir schöne Ferien, muxxxa. Ich bin übrigens genauso alt wie du, da wir Zwillinge waren und nach der Geburt sofort getrennt wurden. Ich kam nach Sibirien, du nach München, glaub ich. Also, bis bald.
    Dein David
    Meine e-mail adresse:
    arbeitslagerinsasse390093@sibirien.sib

  5. hsagra replied:

    ebenfalls schöne Skiferien – wir kommen gerade aus Wien zurück.

  6. muxxxa replied:

    Ich hatte mal nen Freund, der hat sich beim Kommentieren immer Ken genannt, der ist jetzt Staubsaugen in der Sahara😉.

  7. Mexxfc replied:

    test

Schreibe einen Kommentar

Trackback URI

