Skiurlaub

(Bild: robinson.de)

Ich bin in den Faschingsferien (oder Frühjahrsferien) zum Snowboarden im Robinson Club Amadé in Kleinarl in Österreich (Link zum Skigebiet).

Ich hoffe, dort gibt es ein Internet-Café oder ähnliches, damit ich ab und zu bloggen kann und vielleicht auch ein paar Bilder posten. Falls ich nicht dazu komme, wünsche ich allen, die in den Genuss von Ferien kommen eine erholsame und gleichzeitig actionreiche Zeit.

technorati tags: , , , , , , , ,

25.02.2006. Aktuell, Sport.

Schreibe einen Kommentar

Be the first to comment!

Schreibe einen Kommentar

Trackback URI

