Nevio Passaro – geliebt und gehasst

Okay, das Testament ist geschrieben, die Lebensversicherung ist abgeschlossen und der Bestatter weiß Bescheid. Dann kann ich es jetzt ja auch sagen: Ich hasse Nevio!

TVBlogger.de – Aktuelle TV News » Warum darf man Nevio nicht hassen?

Tja, jetzt, wo sich schon jemand anderes dazu bekannt hat, ich hasse ihn auch.

Eigentlich hasse ich aber sowieso die ganze Sendung, die Jury, die übertriebenen / übertreibenden Zuschauer, die Moderatoren, das semi-professionelle System, dass immer jemand mit einem Umschlag kommen muss etc. etc. etc. Aber wer’s mag…

technorati tags: , , , , , , , ,

21.02.2006. Musik, TV.

52 Kommentare

  1. yasmin replied:

    Nevio ist der beste von den 4 finalisten die noch dabei sind!
    er wird der Superstar 2006!!!

  2. Theresa replied:

    Also für mich ist nevio der aller allerbeste!!!
    Ich hoffe dass er Superstar 06 wird
    Liebe dich…

  3. GüL replied:

    also ich find nevio total süß aber ich find vanessa& Mike auch voll cool!!!
    Tobias kann ich garnicht lieden kp warum und also ich hoffe einer dieser 3 wird gewinnen ich finde alle 3 haben das zeug um siperstar2006 zu werden!!!
    Nevio ich liebe dich so sehr ich will ein Kind von dir!!!

  4. kathy replied:

    ich finde das nevio der beste sänger ist und dann sieht der auch noch gfut aus😛

  5. kathy replied:

    😀

  6. jens replied:

    nevio is eine fiese fette backe…der hat mit seiner aroganten Art es nicht verdient überhaupt dort mitzumachen

  7. jens replied:

    Juhu die fiese fette backe is endlich raus…

  8. greed replied:

    nevio, die fette kacklaus ist draussen. jeder sollte gewinnen, nur der nicht. mit seiner arroganten art hat er jetzt seinen arschtritt bekommen. gut so. jetzt ist wurscht, wer gewinnt. alle drei sind auf ihre art top. gönnen würd ich’s vanessa.

  9. Taa replied:

    ich weiß nicht, warum ihr alles sagt, dass er arrogant ist. der wird wegen diesem scheiß RTL so durch den dreck gezogen. er hatte das meiste talent von allen. mike und vanessa find ich so zum kotzen mit ihrem liebeszeugs. von wegen. nach dsds hört man bestimmt bald nix mehr von denen

  10. lisa replied:

    also ich find nevio war sau gut un er ist nuir arrogant oder er wirkt nur arrogant weil er das ding durchziehen wollte und ohne ehrgeiz und und bisschen arroganz geht des nun mal nicht weil die anderen sind zum teil auch arrogant also…hört auf so scheiß zu labern nur weil ihr ihn net leiden könnt…er ist der aller aller aller geilste den es überhaupt auf der welt gibt…love you nevio ich hoffe du machst trotzdem weiter musik…!!!besser wärs doch dann hätten wir noch was von dir…!!!also bye love you und bigges bigges bussy an nevio und alle fans…*schmatza*

  11. ritman replied:

    sorry, aber wer guckt diesen mist?

    ich dachte wir sind alle alt genug, den finger von der rtl taste auf unserer fernbedinung fern zu halten😉

  12. martina replied:

    klar das nur typen so nen scheiss über nevio labern sicher seht ihr zum kotzen aus und seid nur neidisch auf nevio ihr fischgesichter

  13. Jonas replied:

    dem schließ ich mich an, schade, dass das hier kurzfristig zu nem dsds-streitforum verkommen ist! aber über bayerns 5:2 wird kein wort verloren *heul* dabei wars soooooooooo schön😉 also: kein dsds(GRR!!!), sondern die bayern und weiteres fernsehn 1.klasse(insider) anschaun! @muxxxa: viel spaß noch im urlaub!
    jonas

  14. Jonas replied:

    ich schließ mich 11. an(ritman, NICHT martina!), damit da keine missverständnisse aufkommen! während ich mein kommentar geschrieben war wohl wieder ein nevio-fan schneller als ich….tststs, also bitte wieder fußball gespräche, wär deutlich besser!

  15. Dolcenera replied:

    nevio sei una seconda nota musicale piu grande che abbia mai sentito fin adesso(la prima nota e il mio ragazzo),questi tedeschi di merda non capiscono un cavolo di musica e voci musicali.per loro ha solo importanza che le faccie e i comportamenti sono noiosi come loro!!anke se dicono che sei arrogante..beh nel bissnis della musica lo si deve essere un po`. nevio io so`ke sentiremo tanto della tua musica e credimi…ti aspetto con l orecchie aperte :o)

    buona fortuna e un forte abbarccio

  16. ritman replied:

    dank dir muxxxa wissen wir jetzt,wie wir unseren blog pushen.. müssen nur tokio hotel oder NEVIO in unseren eintrag schreiben.. schon bekommen wir 10000 besucher.. ich teste das mal. bald😉

  17. DSDS-Fan replied:

    nevio ist oder besser gesagt war der beste und süßeste bei dsds !! er hätte nicht ausscheiden dürfen. er hatte einfach die beste stimme,da kann man sagen was man will. ich selber hatte viele stimmen an ihn geschickt,nur an ihn !!!!
    NEVIO 4 ever

  18. Meli replied:

    @taa

    Genau , er sagt ja selbst , das RTL ihn rausgemobbt hat und ihn zu diesen Urteilen über die Anderen,gezwungen hat !!

    Wer alles noch mal nach lesen will , auf meine Homepage steht es unter „rauswurf“ .

    http://www.beepworld.de/members89/knuffel-katze

  19. muxxxa replied:

    Wie geil, hier gehts ja tatsächlich ab!
    Naja, viel Spaß noch beim Streiten!

  20. Ken replied:

    very funny argument;please go on.In my opinion nevio isn’t too cool I think the other are better.

  21. Gubba replied:

    Ihr seid doch echt alle beknackt. Wer schaut sich bitte DSDS an?????
    Hallo???? Gehts noch? Ich glaube bei euch harkts echt gewaltig.
    Oder noch so ein scheiss………Germany’s next top models…………das ist docg genau so ein schwachsinn……….

  22. muxxxa replied:

    Aber da gibts wenigstens was zu guggen😉
    Man kann natürlich auch auf Vanessa Jean stehen😉

  23. sabrina replied:

    hey!
    wollte nur mal kurz loswerden, dass ich ungerecht finde, dass es in diesem wettbewerb nicht mehr auf eine gute stimme ankommt. viel wichtiger ist anscheinend, ob man eine gute lovestory hat. mike und vanessa habe zwar auch gute stimme, aber im direkten vergleich mit nevio hätte nur mike und tobias mithalten können. schade das das nicht mehr zählt. hoffe aber, dass er weiter macht, denn die stimme dazu hat er, alles andere sollte nicht so wichtig sein.

  24. Jonas replied:

    no, bei deinem 1.satz zu germanys next topmodel kann ich dir schon zustimmen, aber es is auch irgendwie lustig, die verspasteten macken von jury und(zugegeben zum teil recht hübschen;)kandidatinnen anzuschaun, zb bruce’s heulkrämpfe und anfeuerungsrufe(MACK IHM SCHARF BABY!) oder jennifers diiiiiiiiieffe frengggische sdimmä, da merkt man dass es im grunde genommen auch schwachsinn is:) aber dsds geht echt auf gar keinen fall, ich habs ja am anfang auch bissl verfolgt, aber es is nur langweilig und nervig und krank! gute heimfahrt morgen!

  25. gedankenblase.de replied:

    Ja ich hasse, Tokio Hotel. [ Anti Tokio Hotel ] Echo 2006

    muxxxa offenbarte, sein hass gestndniss gegenber Nevio Passaro, heute bin ich dran, um mich ber tokio hotel auszukotzen.

    eigentlich wre es zu einfach, zu sagen „hey tokio hotel ist der grte mist“. ich bin 21 ich mu mich mit so einem pop-tee…

  26. Stef replied:

    Nevio ist der beste er sollte deutschlands Superstar sein!!!!!! Er ist perfekt dieser Body,diese stimme, Diese Art…Leute seit ihr blind??? Ihr hatte ihn voten sollen und keinen anderen!!!!!!!!
    Er ist einfach nur zzum knuddeln!!!!!!
    NHevio passaro=Superstar!!!!!!!!!

  27. J. aus T. in B. replied:

    Nevio ist Sex pur……. *sabber*

  28. Phal replied:

    Nevio is sooooooooo ein Arschloch und total arrogant und egoistisch. Außerdem is DSDS auch net so toll. Schaut euch lieber Germanys next topmodel an mit BRUUUUUUUUUUUUUCE!!!! ES WAR SO SCHÖÖÖÖN FUR MICH!

  29. lara replied:

    ich finde Nevio der beste
    er hat ne gute schtimme, er ist italiener(wie ich)
    un ier ist mega hubsch!

    Nevio ich liebe dich!

  30. lara replied:

    nevio ich liebeee diiich!!!

    i love you

    je t‘ aim beaucoup!

  31. Angelina replied:

    nevio ist so geil nen geiler aussehenden Typen gibt es net!

  32. Phal replied:

    Mein Gott!!!!!!!! Ihr steht wahrscheinlich auch alle auf Tokio Hotel oder???? Gleiches Niveau wie Nevio!!!!!!!!

  33. Summer replied:

    Nevio ist der Beste! Meiner Meinung war das ein Fake… Wir wissen doch alle, dass er der Superstar der Herzen ist! Er hat einfach die beste Stimme und auch die optischen Werte stimmen! Nevio ist der wahre Superstar! Freue mich schon riesig auf seine Single!

  34. Pia Schott replied:

    Nevio ist der beste bei der dritten Staffel.
    Als er rausgeflogen ist war es unfähr.
    Ich finde Nevio und Tobi und Anna am besten
    Mike Vanessa eigentlich auch aber es konnte keiner so gut singen wie Nevio.Als dann Nevio und Anna rausgeflogen sind war ich für Tobias.Ich fande dass Nevio alles konnte und eigentlich jetzt schon ein plattenvertrag bei SONY BMG bekommen solte. Jede anständige Plattenfirma würde Nevio ein Plattenvertrag geben.Ich würde mich freuen wenn er ein Plattenvertrag beckommen würde.Aber ich fande Nevio wurde bei RTL rausgemobbt.Als ich die Sendung gekuckt habe und dann die Entscheidug gehört hab war ich voll traurig,ich habe echt gedacht Mike Fliegt weil er sich bei Kiss me from a rose mehrmals versungen hat deshalb hab ich halt gedacht Mike fliegt.
    Pia
    Nevio we love you vorever

  35. caroline pipper replied:

    Ich finde Nevio voll cool!!!Er war der beste Kanidat von Dsds.Anna-maria finde ich eigentlich auch gut aber die anderen nicht so!Nevio sieht gut aus,kann gut singen und er ist einfach der beste.

  36. Summer replied:

    Ja, find ich auch. Bald gibts Nevs CD *freu*

  37. ich replied:

    ich habe nevio kennen gelernt und er ist extrem nett und lustig und vorallem auch höflich und zuvorkommend:)
    Was alle anderen sagen ist unsinn!!!
    Wie kann man einen Menschen beurteilen den man nicht kennt?
    Nevio ist super lieb, da könnten sich einige mal ein Beispiel dran nehmen…
    Ich freu mich auf seine CD!!!

  38. Tina replied:

    Also ich finde Nevio und Anna-Maria sau geil und für mich bleiben sie geil und ich habe bei dsds auch immer bei den zwei angerufen und zwar 20mal bei jedem ich bin de größte Fan den es je auf der Welt gibt und sonst kein anderer
    Gruß Tina

  39. Tina replied:

    Nevio und Anna-Maria we Love you 4ever

  40. Nadine replied:

    Hallo Nevio ich finde dich super
    Gruß Deine Nadine!

  41. Nina replied:

    Also ich bin grad auf diese Seite gekommen und muss einfach mal was zu dem Thema sagen!!!!

    Nevio ist der geilste Sänger den es zur Zeit gibt!!!!!!
    Im Ernst er ist einfach nur geil voll sweet und erst sein Musikstil und einfach alles!!!!
    Und vor allem liebe ich seine Vielseitigkeit an der Musik!!
    Naja egal was andere über Ihn denken, die ham halt keine Ahnung von richtiger Musik!!!

    Ich sag nur Nevio ist der geilste Typ!!!
    Love you!!!

    Lg

  42. Alida Amore replied:

    Nevio ist und bleibt ein super Sänger.Ich bin stolz auf ihn,weil er nach DSDS mit seiner eigenen Musik weiter gemacht hat.Er hat echt schöne songs

  43. marie-claire replied:

    was labert ihr alle für ein scheiß nevio ist der beste singende italiener denn es gibt auser ronaldo ihr seid alle nur neidich das ihr kein star seid allso macht euch nicht über ihn lustig ihr fischgesichter (grins)!!!!!!!!!

  44. marie-claire replied:

    nevio ich liebe dich über alles 4ever du bist so süß das mein eis nach 2sekunden schmillst so heiß bist du

  45. Anne replied:

    Übrigens, sein zweites Album heißt Due.
    Hörts Euch mal an, es sind nur Supersongs drauf!!

    Im Januar/Februar gehts wieder auf tour..
    Tourdaten unter http://www.nevio.tv

  46. Prita replied:

    Nevio ist so süß er ist nicht arrogant wie alle denken wieso soll er sich dümmer stellen als er ist,er ist voll nett. Und sein Album Due ist der Hammer.

  47. Nevio ist super replied:

    Nevio ist nicht Arrogant nur wegen den RTL glauben es jetzt wohl alle,er ist voll süß

  48. Ti Amo replied:

    Ich finde Nevio einfach Klasse!!!

  49. Italo-girl replied:

    Er ist so nett er hat es schon tausend mal im interview gesagt dass er nicht arrogant ist.
    Ich habe ihn schon live gesehen und er war überhaupt nicht arrogant.

  50. anonym replied:

    Er ist sooooooo süß einfach super!!!!
    Nevio mach weiter soooo
    dein aller größter Fan
    Liebe Grüße ❤

  51. antonio replied:

    Er singt einfach super!
    Und er rockt voll ab.

  52. Rani replied:

    Ein Italiener der Italiensich singt ist einfach Spitze!

Schreibe einen Kommentar

Trackback URI

