Veoh – „It’s what happens when you cross the Internet with Television…“

The image “https://muxxxa.files.wordpress.com/2006/01/veoh_logo.jpg? cannot be displayed, because it contains errors.

(Bild: veoh.com)

Ich habe wieder einmal etwas sehr interessantes gefunden: Auf veoh.com gibt es einen Videoplayer und -downloader zum Download. Das ganze ist insofern spannend, als jeder seine eigenen Videos und Serien produzieren und hochladen kann. Für mich klang das ganze sehr interessant, von daher habe ich mir die Tour angesehen und war danach noch begeisterter. Tja, erst dann ist mir aufgefallen, dass es das ganze nur für Windows XP und Mac OSX gibt, was mich als Windows 2000- und Ubuntu Linux-User natürlich traurig macht. Hier und hier schreiben die Entwickler, dass sie mit mehr Leuten / mehr Zeit bald solche Versionen herausbringen werden. Allen XP- und Mac-Benutzern kann ich nur empfehlen: Schaut euch die Tour an und wenn ihr dann auch so begeistert wie ich seid, ladet es euch herunter und probiert es aus. Viel Spaß!

technorati tags: , , , , ,

29.01.2006. Internet, Software.

Schreibe einen Kommentar

Be the first to comment!

Schreibe einen Kommentar

Trackback URI

