Tierisch II: Zweiköpfige Schlange wird verkauft

„Es ist eine fantastische Schlange“, sagte Leonard Sonnenschein, Direktor des World Aquarium. „Jeder, der sie sieht, ist verblüfft.“

150.000-Dollar-Reptil: US-Zoo verkauft zweiköpfige Schlange – Wissenschaft – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten

Zweiköpfige Schlange "We": 150.000 Dollar Mindestgebot

Die zweiköpfige Schlange We wird laut Spiegel Online jetzt bei eBay mit Startgebot 150.000 Dollar versteigert. Eine Suche bei ebay.com nach „we snake“ bringt jedoch noch nichts zum Vorschein.

technorati tags: , , , ,

03.01.2006. Aktuell.

9 Kommentare

  1. Tanina replied:

    Zweiköpfige Schlange
    Voll geil 150.000 Dollar wert

  2. dfgzat replied:

    blubb bluzub lalala

  3. lizzyyyy replied:

    so ne schlange will ich ich will ich will ich will aber zu teuer meine eltern kaufen mir eh keine wegen unser

  4. Simon Wenger replied:

    Die Zwei-Kopf-Schlange ist der Hammer ich würde Gerne auch so eine Besitzen!!!!!!!!!!!!

  5. lilli replied:

    das isch so äs gails tier wet ic au!!!!!
    nei man mir händ ja aber kei so teiler
    i love snakes!!!!!

  6. moonlight Momo replied:

    Ich finde das irgendwie gemein….
    Die arme Schlange…
    Schon mit einer Körperlichen Behinderung auf die welt gekommen und dann noch bei Ebay versteigen….
    Also für sowas habe ich kein Verständnis….

  7. spyer06 replied:

    @moonlight Momo,
    ich geb dir Recht.
    Ich finde es ist gemein und mir tut die Schlange nur leid.
    ich besitze selber eine und ich bin froh das meine knacke gesund ist!

    Stellt euch mal vor ihr habt 2 köpfe, da gehts euch aber beschissen!!!!!!!!!!!

  8. lena replied:

    das ist gefekt

  9. marius replied:

    150.000 Dollar die speinen woll die Ärsche penner.

Schreibe einen Kommentar

Trackback URI

