Spam der übelsten Sorte

Ich habe eben folgende Mail erhalten:

An
Fa. Etler & Tostens Begleit-Modelstudio
Westreussener 239
99718 Clingen

Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe soeben Feedback erhalten, daß der beigefügte Link für meine Webseite,
nicht korrekt funktionierte !. hier also noch mals.......... :-)
Wie telefonisch besprochen, bewerbe ich mich als Model und für
den Hostessenservice. Ich bin 23 Jahre,170cm gross, lange-blonde
Haare und glaube, wohl guter Figur.
Ich bin sehr aufgeschlossen, habe längere Zeit als GoGo Girl bei "Residance"
in Köln gearbeitet. Wie verlangt sende ich als Anhang mein Lebenslauf mit,
auch ein Aktfoto ist dabei, deswegen bitte vertraulich behandeln (die Datei
ist nach Ihre Vorgaben gepackt )

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Veronika von Leibnitz
Hauptstrasse 455a
20556 Frankfurt/Kelsterbach
Email: Veronika1983@emails.de

Angehängt war eine Datei namens „Bild-1_Bild-2_Bild-3_Bild-4.JPG.com“. Na wenn das nur mal kein Bild ist (zeigt ja die Endung „.com“ schon an😉 ). Generell mein Tip: Dateien mit Doppelendung (z.B. „.jpg.exe“, „.wav.exe“ oder „.mp3.com“) IMMER öffnen, am besten sofort😉.

technorati tags: , ,

30.12.2005. Humor.

One Comment

  1. Sven replied:

    hehe, ja genau, am besten direkt aus der Mail raus mit Doppelklick, ohne die Datei vorher irgendwohin zu speichern, wozu gibts die Funktion in Mailprogrammen, wenn man sie dann nicht nutzt (und die nervige „wollen Sie das wirklich tun“-Abfrage kann man ja per Haken an „nicht mehr fragen“ wegmachen, wer braucht sowas schon)😀

Schreibe einen Kommentar

Trackback URI

