Das, was heute in allen Blogs steht

Ich wünsche allen meinen Lesern, Freunden, Bekannten, Verwandten etc. Frohe Weihnachten! Das mit dem Rutsch verkneife ich mir jetzt mal, da ich hoffe, bis zum 31. nochmal schreiben zu können.

Für die besinnlichen Tage, die stade Zeit, oder wie ihr es auch nennen wollt, habe ich noch einen kleinen Zeitvertreib für euch: Hier findet ihr eine Übersicht über ein paar zu Weihnachten passende Flash-Spiele, von „Reindeer Roundup“ bis „Pimp my Baum“. Viel Spaß

technorati tags: , ,

24.12.2005. Aktuell.

One Comment

  1. Jonas replied:

    Jaja…weihnachten, und wenn die geschenke nich passen liegen alle wieder besoffen unterm weihnachtsbaum und trinken sich den tag schön!!
    Knapp daneben ist auch vorbei!
    Jonas

Schreibe einen Kommentar

Trackback URI

