Geburtstagsgeschenke

Ich bin heute 15 Jahre alt geworden. Hier meine Geschenke (mit Links zu Amazon.de zur Veranschaulichung):

  • DVDs
    • (T)Raumschiff Surprise – Periode 1 (Link)
    • The Fast and the Furious (Link)
    • Robbie Williams – What we did last Summer (Link)
    • Star Wars – Episode III – Die Rache der Sith (Link)
    • Einstein’s Relativitätstheorie (Link)
    • Lost – Die komplette erste Staffel (Link)
  • Bücher
    • E=mc² von Thomas Bührke (Link)
    • Einstein’s Traum von Stephen Hawking (Link)
    • Einstein und die Zeitmaschinen von Luca Novelli (Link)
    • Kuriose Welt in Zahlen von Jürgen Brater (Link)
    • Langenscheidt – Großes Schulwörterbuch Russisch (habe ich bei Amazon leider nicht gefunden)

    Ich will die einzelnen Geschenke nicht werten, da sich die Schenker sonst angegriffen oder beleidigt fühlen würden. Trotzdem an jeden, der mir etwas von diesen Dingen zukommen hat lassen: Vielen Dank!

    technorati tags: , , , ,

    22.12.2005. Aktuell.

    Schreibe einen Kommentar

    Be the first to comment!

    Schreibe einen Kommentar

    Trackback URI

