Kristin Naefe/Susa aus „Abschlussklasse“ im Hugendubel?

Ich war am Freitag mit zwei Freunden im PEP in Neuperlach. In der Bücherhandlung Hugendubel. Wir hatten eine Frage und gingen zur Info. Ich fragte eine Verkäuferin nach einem Buch und sie zeigte es mir, während mein Freund fast ausrastete. Ich fragte ihn danach warum und er antwortete, er kenne die Verkäuferin aus der Doku-Soap „Abschlussklasse“ auf ProSieben unter dem Namen „Susa“. Bei Wikipedia fand ich nun heraus, dass es in der Abschlussklasse wirklich einen Charakter namens Susa gab, gespielt von Kristin Naefe. Die Seite ihrer Agentur („proAct agentur“) ist hier zu finden. Nunja, ich muss sagen, die Bilder sehen der Verkäuferin in der Buchhandlung wirklich sehr ähnlich, die Serie hat ja auch in München gespielt, ich will also nicht ausschließen, dass mein Freund Recht hatte. Jedoch bin ich mir mitnichten 100%-ig sicher.

technorati tags: , , , ,

11.12.2005. München, TV.

One Comment

  1. Tobi replied:

    Sure, die Frau im Hugendubel ist Kristin Naefe aus der „Abschlussklasse“. Bei imdb.com steht, dass sie Buchverkäuferin gelernt hat. Du darfst Dir also 100%-ig sicher sein, daß Du „Susa“ bzw Kristin Naefe tatsächlich gesehen hast

Schreibe einen Kommentar

Trackback URI

