Losglück

Costa Rica, Polen und Ecuador also.

Man hat es gut mit uns gemeint. Wir sind zufrieden. Das ist eine absolut machbare Gruppe.

Interview mit Jürgen Klinsmann: „Man hat es gut mit uns gemeint“ – Sport – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten

Klinsi ist auch zufrieden. Und Deutschland war ja schon immer eine „Turniermannschaft“.

Dass wir jedoch gegen Togo im Finale stehen, wie dieser Artikel meint, da wäre ich mir nicht so sicher.

Noch eine lustige Sache gibt es hier, ein Flash-Applet, bei dem man schon mal alle Spiele durchspielen kann.

technorati tags: , ,

10.12.2005. Sport.

One Comment

  1. Sam Fisher replied:

    … ich krig mich nicht mehr ein vor
    mitleid und lachen! Hallo?
    ERcuador, Costa Rica und Polen?? Wer hat die in die Wm gelassen?
    Eindeutig :
    9 von 10 Sam Credits

    sam

Schreibe einen Kommentar

Trackback URI

